Leider kommt es dann und wann mal vor(wenn auch selten) das Decken trotz Imprägnierung (NICHT DICHT) sind.Dieses ist nicht unbedingt ein Reklamationsgrund. Denn jede erhältliche Imprägnierung macht (Nicht wasserdicht) sondern lediglich wasserabweisend.Ich verwende ausschliesslich die Imprägnierung der Firma Nikwax die zudem die Atmungsaktivität der Decken erhält.Die Dichtigkeit selbst muss von der Decke ausgehen.Je nach Alter oder Gebrauch wird der Stoff mehr oder weniger stark beansprucht und die Dichtigkeit geht verloren..Oft reicht innerlich durch Bewegung der Abrieb aufgedampfter Gummierung oder Mikrolöcher/Gewebeverschleiss was man nicht unbedingt sieht..Wasser sucht sich dann seinen Weg.Ich tue mein Möglichstes.Kann aber keine Garantie für die Dichtigkeit von Decken übernehmen. Bin aber auch gerne bereit servicemässig dann der Ursache auf dem Grund zu gehen und wenn möglich die Ursache zu beseitigen. Sollte die Ursache mit wenig Aufwand behebbar sein,erfolgt dies kostenlos. Falls die Ursache größer aber noch machbar und lohnenswert ist, würde ich die Kosten selbstverständlich vorher mitteilen  Ich bitte hierfür um Verständnis